Lager und Veranstaltungen

Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

Trainingstermine als iCal oder RSS
20.06.2016

Trainingspause in Lichtendorf bis September

Am Sonntag, dem 19. Juni fand mit großer Beteiligung das vorerst letzte Training vor den Sommerferien in Sölderholz statt.
Wir treffen uns in der Lichtendorfer Grundschule erst wieder am 4. September ab 18 Uhr zum Schwertkampf und mittelalterlichen Tanzen.

Ab Donnerstag bauen wir am Dortmunder Schloss Rodenberg unser Lager auf und sind dort bis zum Sonntag anzutreffen auf der Aplerbecker Schlossfehde. Besucher und Interessierte sind herzlich willkommen – der Mittelaltermarkt beginnt am Freitag, dem 24. Juni ab 14 Uhr und ist eintrittsfrei.

Am 10. Juli findet man uns am Adlerturm am Südwall. Das Kindermuseum feiert sein Jahresfest und wir sind dabei mit einem kleinen Lageraufbau, zeigen Szenisches Fechten und neben Schwertkampf kann man bei uns auch Rüstung anprobieren und wie gewohnt sich einfach mal mit einem Ritter unterhalten (es gibt ja immer etwas Neues aus dem heiligen Land) oder selbst einer sein – Gewänder und Ausrüstung haben wir dabei. Herzlich willkommen an alle kleinen und großen Gäste!

Wir werden uns bis zum offiziellen Trainingsbeginn im September das ein oder andere Mal zum Schwertkampf und zum Tanzen treffen – Termine und Ort geben wir hier rechtzeitig bekannt.

Wir wünschen allen gewogenen Lesern, Freunden und Interessierten einen schönen Sommer und freuen uns auf einen Besuch – egal, ob im September zum Trainingsbeginn oder auf einer der Veranstaltungen.

PS. Trotz Sommerpause sind wir per Mail jederzeit erreichbar.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet