Lager und Veranstaltungen

    Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

    Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Trainingstermine als iCal oder RSS
23.01.2021

Winterschlaf

Das neue Jahr ist fast einen ganzen Monat alt, wir befinden uns weiter im Lockdown und an Zusammenkünfte oder gemeinsamen Sport ist lange noch nicht zu denken.

Wir werden also weiter ausharren und abwarten, bis nicht nur die Ansteckungszahlen und die leider damit einhergehenden Todesfälle zurückgehen, sondern auch bis die wärmeren Tage im Frühling/Frühsommer zusammen mit den Impfungen einige Erleichterungen und Lockerungen bringen und wir uns vorsichtig wieder gemeinsam draußen bewegen können. Sei es zum historischen Tanzen, für einen kurzen Waffengang oder zum Treffen im kleinen Freundeskreis.

Ob es in diesem Jahr Mittelaltermärkte wie gewohnt geben wird – dies gleicht doch mehr einem Blick in die Glaskugel. In der Regel startet zu Beginn des Jahres die Anmeldezeit der Lagergruppen zu den Märkten, aber auch dieses Jahr wird vermutlich nicht „normal“ werden.

Recht hoffnungsvoll präsentiert das Marktkalendarium einige Mittelalter- und Historien-Veranstaltungen, Abwarten ist wohl vorerst eher angesagt.
Drücken wir die Daumen, dass die Zahlen der Neuinfektionen nicht nur in unserem Land weiter sinken, die Menschen geduldig bleiben und sich zum Allgemeinwohl an die Regeln dieser Krise halten. Wir wollen doch alle bald endlich wieder durchatmen und einigermaßen uneingeschränkt unserem Leben nachgehen können.

Es war und ist nicht leicht und gerade wir Mittelalterleute vermissen das gemeinsame Erleben unseres Hobbys sehr. Gemeinschaft und Austausch auf sozialen Medien begrenzt uns zwar, hilft aber dennoch, Kontakte weiterhin zu pflegen und zu knüpfen — wenn Ihr also mit uns in Kontakt kommen möchtet — sehr sehr gerne! Wir sind immer erreichbar über E-Mail unter info@federfalken.de. Wir freuen uns über Feedback, Anfragen oder einfach mal ein paar Zeilen. Antwort ist versprochen!

Haltet durch, bleibt gesund und uns gewogen!

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet