Lager und Veranstaltungen

Lagertermine als iCal oder RSS
02.11.2021

Veränderungen

Einige aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass der Link zum TuS Westfalia Sölde und die Termine fürs Training von der Seite verschwunden sind.

Das ist eins der Ergebnisse von COVID-19. Wir haben in der Zwangspause festgestellt, dass wir in den letzten Monaten davor nicht mehr wirklich viel Interesse am Training hatten. Die wenigen verbliebenen Falken sind alt und grau und der Elan ist weg. Junges Blut gibt es eher wenig, weder fürs Tanzen noch für den Schaukampf. Und bekanntlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.

Und so haben wir uns gemeinschaftlich dazu entschlossen, das Training aufzugeben und uns vom Verein abzumelden.

Und bevor jemand auf dumme Ideen kommt: Das heißt jetzt aber nicht, dass die Falken sich auflösen. Wir werden weitermachen. Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in der Hoffnung, dass der ein oder andere Markt doch stattfinden kann.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.