Lager und Veranstaltungen

Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Lagertermine als iCal oder RSS
01.02.2019

Und weiter gehts im neuen Jahr…

Willkommen bei den Federfalken im neuen Jahr 2019.

Die Winterferien sind nun schon einige Zeit vorüber und wir sind gut in das Jahr gestartet. Zum ersten Training am 13. Januar waren fast alle Schwertschwinger anwesend und sogar die lang nicht mehr geübten Tanzschritte zum Aufwärmen klappten einwandfrei.

Was man halt so im Winter macht, haben auch wir getan. Unter anderem ist unsere Lagerausstattung gesäubert, repariert, aufgemöbelt und steht bereit für die anstehende Saison. Ein paar Bauprojekte sind noch offen, aber komplett fertig zu sein wird ja völlig überbewertet. ;-)

Wir haben uns bei einigen neuen Marktveranstaltern umgeschaut, angefragt und auch von so ziemlich allen Zusagen erhalten.
Die Märkte, auf denen man uns mit unserem Lager antreffen wird, sind bereits in der Spalte links vermerkt.
Neu dabei sind bestätigt der Mittelaltermarkt im Niederrheinischen Freilichtmuseum bei Grefrath – hier waren wir im letzten Jahr zu Besuch und völlig angetan, der Historische Markt an der Dillenburg in Hessen und das Lager auf dem Gaudium in Dortmund-Mengede. Da freut uns besonders die altbekannte Lagernachbarschaft.

Selbstverständlich sind Besucher und Interessierte uns weiterhin immer herzlich willkommen – auf den Märkten und beim Training!

Wir freuen uns auf diese spannende Saison und hoffen natürlich auf wunderbares Lagerwetter. :-)

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet