Lager und Veranstaltungen

    Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

    Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Trainingstermine als iCal oder RSS
25.08.2020

Stillstand weiterhin

Ein sehr merkwürdiger Sommer 2020 geht in seine letzten Tage und auch nach den lang ersehnten Ferien ist noch kein Training bei den Federfalken in Sicht.


Unsere Märkte sind — wie so ziemlich alle anderen auch — aus bekanntem Grunde ausgefallen und haben diese „Saison“ damit einmal mehr zu einer denkwürdigen gemacht. Wir hatten zwar Pläne geschmiedet, um uns dennoch irgendwie treffen zu können und im ganz kleinen Rahmen irgendwie „privat“ zu lagern, aber fanden nicht wirklich einen Weg, das Ganze der Pandemie angepasst mit entsprechenden Abstands- und Hygieneoptionen zufriedenstellend umzusetzen. Sicher sind wir da nicht allein. Ein Blick in das Markt-Kalendarium spricht Bände …

Der tanzlustige Heinrich, Codex Manesse

So gerne würden wir uns endlich alle wieder versammeln zum Schwerterschwingen und auch zum Tanzen — wie der Herr Heinrich von Stretelingen mit seiner Dame — doch hier werden wir uns wohl noch in Geduld üben müssen.

Bis dahin bleibt gesund und schaut doch ab und zu mal hier vorbei.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.