Lager und Veranstaltungen

Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

    Zur Zeite sind keine Veranstaltungen geplant.
Trainingstermine als iCal oder RSS
31.12.2019

2019 – Ein Rückblick

Wie alle wollen auch wir uns kurz Zeit nehmen und auf das Jahr zurückblicken …

2019 war kein schönes Jahr für uns. Vor allem hatten wir mit einem enorm hohen Krankenstand zu kämpfen. Wir sind eine relativ kleine Gruppe und alle schon etwas in die Jahre gekommen und das wurde besonders deutlich in Art und Länge der Ausfälle.

Als Konsequenz mussten wir Märkte absagen – leider auch sehr kurzfristig – oder waren mitunter in absoluter Minimalbesetzung unterwegs, wie etwa am Adlerturm.

Auf der anderen Seite war was Jahr nicht nur schlecht. Unser erstes Lager an der Dorenburg war wunderbar, eine fast perfekte Kombination aus Veranstaltungsorganisation, wunderbarem Lagerplatz und tollen Lagergästen. Einziger Wermutstropfen das auch hier nicht alle Federfalken dabei sein konnten.

Die doch sehr kurzfristige Einladung am Jahresfest des Adlerturms teilzunehmen hätten wir eigentlich absagen müssen, haben uns aber entschieden, es trotz zu geringer Besetzung zu versuchen. Es war toll! Und es war extrem anstrengend.

Aplerbeck und Huckarde waren schon fast „wie immer“. Und beide waren krasse Gegensätze. Aplerbeck ein Glutofen mit fast 40°C, Huckarde eine einzige Regenwolke, geradezu als wollte uns die Saison raus spülen.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, das nächste Jahr wird besser.

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch ein gutes, ein frohes, ein schönes Jahr 2020

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet