Lager und Veranstaltungen

Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

Trainingstermine als iCal oder RSS
04.05.2019

Es geht weiter…

die Osterfeiertage – und damit die Ferienzeit – sind vorüber und ab dem morgigen Sonntag beginnt auch wieder das Training.

Nur noch zwei Wochen bis zu unserem ersten Lager im niederrheinischen Freilichtmuseum an der Dorenburg und die Spannung auf diesen für uns neuen Markt wächst beständig. Zumal wir zwei richtig nette Gäste begrüßen dürfen, die unser Lager erstmalig mit uns teilen.

Natürlich haben wir nicht all das „im Winter“ geschafft, was wir uns vorgenommen haben, denn ein paar Kleinigkeiten sind ja immer irgendwie noch zu erledigen oder zu beenden. Man wird ja eigentlich nie so richtig fertig ;-)

Nachdem schon einige von uns zu Ostern den Mittelaltermarkt an der Hohensyburg besucht haben und somit das erste Mal in diesem Jahr Ihre Gewandung angelegt hatten, steigt die Freude und Erwartung auf die anstehende Saison umso mehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen alter Bekannter und uns wie immer über jeden neuen Besuch.
Unsere Lagertermine findet man in der linken Spalte – sprecht uns an, schreibt uns oder besucht uns einfach mal auf einem der Märkte.

Wir sehen uns!

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet