Lager und Veranstaltungen

Lagertermine als iCal oder RSS

Trainingstermine

Trainingstermine als iCal oder RSS
02.07.2015

Aplerbecker Schlossfehde

Vom 25. bis 28.Juni waren wir mit einem Feldlager zusammen mit dem Bergischen Ritterlager und Migrantis In Tempori, Cognation Aperte, Infernus Luctus/Verus Viator, den Schattenwölfen und den Schwerter Söldnern auf der Aplerbecker Schloßfehde vertreten.

Unterhaltung bot die Kinderbetreuung von Bruder Dickbert zusammen mit Cletus dem Henker der Wewelsburg  , die Spielleute von  Infernus Luctus/Verus Viator,  Frendskopp und die Pummelelfen sorgen für Musik, Bruder Georg de Tremonia sorgte für Bier.

Ein beschaulicher, kleiner Markt, mit viel Spaß und Geselligkeit. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr, dann mit dem kompletten Heer.

Einzig der Holzkünstler stammte aus dem falschen Jahrtausend mit seiner Kettensäge und Platzhunger. Den brauchen wir nicht noch mal.

Und hier noch ein paar Impressionen:

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet